Wie behandelt man eine Warrior Cats Wunde?

4 Antworten

Von Experte Rabenschatten bestätigt

Ja würd ich auch sagen… Moos säubert wenn es nass is und dann Spinnenwebeen drüber. Danach vllt. Ne Ringelblumen Paste und wait… so noch mal alles zusammengefasst :

  • Kerbelpaste(wenn es sich entzündet)
  • Ampfer(für die Kratzer aber keine Tiefen wunden)
  • getrocknete Eichenblätter(Auch gegen Entzündungen)
  • Goldrute umschlag(beschleunigt Heilungsprozess)
  • Schachtelhalm zerkaute paste(auch bei Entzündung)
  • Ringelblume(lässt die Wunde schnell heilen)
  • Mohnsamen(gegen die schmerzen erst wenn die Katze stabil ist!)

Joa mehr fallen mir jetz echt net mehr ein.. hoffe ich konnte helfen. VG

Einebanane2
Fragesteller

Viele dank, das hat mir geholfen!

Auf jeden Fall erst Mal Moos und Spinnenweben und dann vllt eine Paste aus Ringelblume.

Woher ich das weiß:Hobby

Warscheinlich ein Umschlag mit spinnweben und warscheinlich Mohnsaamen zum essen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Wichtig ist zum Schluss die Halskrause! Sonst heilt die Wunde nie!

Hm.

Doch, ich mein das ernst - wie wäre es, wenn sowas zum medizinischen Standard bei den Clans gehören würde? So wie unsereins halt auch mal einfach mit Krücken rumlaufen muss...

:)

Einebanane2
Fragesteller

Halskrause? Weiß gerade nicht was du meinst sry aber stell dir mal vor so ne Warrior Cats Animation wo ne Katze vom Himmel fällt, sich das Bein bricht und dann mit Krücken läuft .,.