Wie behandeln Männer eine Frau anders wenn sie sie wirklich mögen/heimlich in sie verliebt sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf den Mann drauf an und auf das Alter. Bei Jungen in der Pubertät ist oft zu beobachten, dass sie sich zum Klassenclown machen oder dass sie das Mädchen in das sie verliebt sind necken.

Bei mir war das nicht so. Als ich verliebt war, habe ich Augenkontakt gesucht und ihr in die Augen geschaut und sie hat das auch erwidert. Bei anderen Mädchen habe ich nicht so lange direkten Augenkontakt gehalten, aber bei diesem einen Mädchen habe ich immer probiert ihr so lange wie möglich in die Augen zu schauen. Ich weiß nicht warum genau aber ich habe dadurch eine Verbindung gespürt und mir erhofft, dass ich ihr damit zeige, dass sie was besonderes ist. Und ich wollte ihr einfach nur in die Augen schauen, weil sie schöne Augen hat.

Sie hat dann immer angefangen zu lächeln und ich habe zurückgelächelt.

Immer wenn wir zusammen waren dann probierte ich immer in ihrer Nähe zu bleiben, vielleicht um ihr zu signalisieren, dass ich für sie da bin. Aber diese Sachen tut man eher unterbewusst als wirklich darüber nachzudenken.

Ich war auch immer bereit alles für sie zu tun auch wenn es nur kleine Dinge waren. Wenn sie um 22 Uhr nochmal mit mir raus wollte und ich eigentlich schon am schlafen war dann bin ich aufgestanden und mit ihr rausgegangen. Ich wollte ihr zeigen, dass ich sie nicht im Stich lasse. Wenn sie zum Beispiel Unterricht hatte und ich frei hatte und gerade einkaufen war, dann fragte ich sie ob ich ihr was mitbringen soll. Ich wollte auch das andere sehen, dass sie besonders für mich ist, weil sie die einzige ist der ich was vom einkaufen mitbringe und dann stehen wir in der Frühstückspause zusammen und sie hat was leckeres vom Bäcker bekommen während alle anderen kein Essen haben oder halt nur das von zuhause. Ich wollte damit den anderen aber insbesondere ihr zeigen, dass sie für mich wichtiger ist als die anderen.

Im Sportunterricht haben wir immer zusammengearbeitet (jetzt macht sie eine andere Sportart als ich und wir sind nicht mehr zusammen in einem Kurs). Immer wenn ich mit ihr zusammengearbeitet habe, hat sich meine Leistung verzehnfacht, weil ich einfach wollte, dass wir zusammen gewinnen und das taten wir auch.

Bei Partys saßen wir immer zusammen und haben uns nicht wirklich bei den normalen Gesprächen beteiligt. Ich habe mein Handy rausgeholt und wir haben uns zusammen Memes angeguckt. Wir waren dadurch irgendwie isoliert von der Gruppe und es war irgendwie sehr schön.

Es gibt noch so viele andere Dinge die ich getan habe, manche bewusst manche unterbewusst.

Natürlich variiert das Verhalten eines Mannes wenn er verliebt ist. Nicht jeder Mann verhält sich gleich. Wahrscheinlich hat jeder Mann seine eigene Art Liebe auszudrücken und zu zeigen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach langem Studium dieser Tierart, mit Fernglas und Safarihüt in der Savanne, bin ich zu dem Schluss gekommen dass sich jede Person bei Gefühlen anders verhält und das individuelle Verhalten, abgesehen von der eigenen Bereitschaft mit seinen Gefühlen umzugehen, dementsprechend eine enorm weites Spektrum abdeckt.

Gibt Menschen die sind freundlicher, gib Menschen die sind wie immer, gibt Menschen die fliehen.

Mann is zuvorkommender

Mann zeigt interesse an ihrem leben

Mann gibt ihr was zu trinken aus

Sie necken die Frau oftmals. Bzw. spielen den Clown.

LG