Wie Behaarung verstecken?

10 Antworten

Du könntest dir einfach nur die Bikinizone rasieren. Das bedeutet, dass du die Schambehaarung nicht komplett rasierst, sondern nur an den Seiten die Haare an den Stellen abrasierst, die nicht vom Slip bedeckt werden und den Rest lässt du einfach stehen. Du könntest aber auch etwas mehr rasieren, z. B. die Behaarung auf den Schamlippen und auf dem Venushügel lässt du quasi ein Dreieck stehen. Eventuell solltest du die übrige Behaarung auch etwas trimmen, denn längere Haare können natürlich eher mal aus dem Höschen hervorschauen als kürzere.

Wenn du möchtest, kannst du aber auch einmal eine Komplettrasur ausprobieren. Dann schaut garantiert nichts aus dem Höschen raus und vielleicht gefällt es dir ja sogar doch besser. Und wenn es dir nicht gefallen sollte, wachsen die Haare ja in ein paar Wochen wieder nach. :)

Du "musst" dich aber nicht rasieren. Wenn es dich nicht stört, dann kannst du alles so lassen, wie es ist. Dass dann an den Seiten die Haare hervorschauen können, damit musst du dann aber leben.

Ich finde das schön. bin selbst gut behaart.

Die Haare, die rausstehen, entfernen und den Rest lassen.

Oder dazustehen.

Wenn du sie nicht abmachen willst, ist es schwierig sie nicht zu sehen. Vielleicht machst du auch bloß die Haare weg, die man sehen kann. Oder wenn du sie wirklich nicht wegmachen möchtest, musst du dazu stehen.

Also Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen, die Haare wegzumachen, die man sieht, oder die dich stören. Des Rest kannst du ja so lassen, wenn es dir gefällt.