Wie begrüsst man den Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist egal, ob mit oder ohne bruder, ein dezentes umarmen, ein flüchtiger kuss auf die wange und ein nettes lächeln. wichtig ist, dass du ihm nicht gleich in die intimteile greifst und auf ihn losstürmst, als gelte es jetzt oder nie.

Wenn es ernst gemeint ist solltest du dazu stehen, egal wer dabei ist!!!

Also ich würde mal abwarten, wie er mich begrüssen wird und mich entsprechend anpassen. Ich würde mich nicht gleich auf ihn stürzen und ihm um den Hals fallen, denn das sähe so aus, als ob Du das nötig hättest. Lass ihn mal machen, das wird sich schon alles ganz natürlich entwickeln. Viel Erfolg!

Umarme ihn,wenn ihr euch anseht küsst euch, und wenn dein Bruder dabei ist umarme ihn nur,das ergibt sich schon von selbst.

Ja... Umarmen oder auch Küssen, aber ihr seht euch ja erst zum ersten mal also...

Schnullerfee
Fragesteller

Also wir sehen uns nicht zum ersten mal wie wären davor nur Freunde wir sehen uns 3-4 mal in der Woche ich habe ihn nur seit dem Geständniss nicht gesehen sehe ihn aber morgen und da ist dann auch mein Bruder dabei