trüb, trostlos, hoffnungslos, gedrückt, ausgeliefert, verarmt, verdreckt, verkommen, versifft, modrig, muffig, verhärmt, geknickt

...zur Antwort

Wenn Du z.B. nicht so viel Geld hast, um Dir die teuersten Leckereien zu gönnen, und unzufrieden bist, dann solltest Du z.B. daran denken, daß es Menschen gibt, die mit einer Hand voll Reis am Tag auskommen müssen, und dann bist Du wieder zufriedener, weil Du dann denkst, eigentlich geht es Dir doch relativ gut im Gegensatz zu diesen Menschen.

...zur Antwort

Nein, auf gar keinen Fall. Sie soll schleunigst Schluß machen mit dem Typ und sich einen neuen Freund suchen, der noch frei ist. Die meisten Ehemänner verlassen ihre Ehefrauen sowieso nicht, das weiß man doch. Außerdem ist es absolut unmoralisch, sich an einen verheirateten Mann ranzumachen. Oder möchtest Du, wenn Du mal verheiratet bist, daß da eine junge Göre kommt und versucht, Dir Deinen Mann auszuspannen? Also, auf gar keinen Fall die Ehefrau anrufen und einen Strich unter diese Sache machen und sich neu orientieren.

...zur Antwort

Selbstverständlich würde ich meinem Kind etwas Tolles schenken bei einem bestandenem Studium. Es gibt sogar Studenten, die zum Abschluß ein Auto bekommen. Also da kann ich Deine Eltern wirklich nicht verstehen. Das tut mir wirklich herzlich leid für Dich. Von mir jedenfalls die allerbesten Glückwünsche und meine Hochachtung.

...zur Antwort

Kam denn da nicht so ein Fenster, in dem stand: "Passwort vergessen?" und dann ein Button, den man drücken soll? Also, wenn man bereits Kunde ist, kommt normalerweise so eine Rückfrage. Hast Du vielleicht bei "Neukunde" oder "Kunde werden" gedrückt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.