PayPal Konto! Alles vergessen?

6 Antworten

Es ist nicht möglich, ein 2. Paypal-Konto zu eröffnen, wenn man bereits eines besitzt.

Kontakt zum Support von pp ist ein absolutes Glücksspiel - egal, was du versuchst, du wirst irgendwo in einer Endlosschleife landen und Angaben machen müssen, die du nicht machen kannst.

Versuche es mit der folgenden Anleitung -eine andere Möglichkeit gibt es imho kaum:

Zur Kontaktaufnahme, wenn du dich nicht einloggen kannst, gelangst du hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home

  1. Klicke unten auf "Kontakt".

  2. dann klicke auf "Senden Sie uns eine E-Mail".

  3. dann auf "Schicken Sie uns eine E-Mail" - damit wirst du zu einer pp-Konto-Einlogg-Maske geleitet.

  4. Wähle hier aus: "Sie können sich momentan nicht einloggen?" und klicke auf weiter

  5. Dann die entsprechende Wahl treffen und E-Mail schicken.

Da du aber nicht mal mehr die damalige mail-addy hast, bezweifle ich sehr, dass du Erfolg haben wirst.

Tja, man sollte sich halt nicht ohne "Sinn und Verstand" (deine Worte) bei einer Bank anmelden... :(((

Kam denn da nicht so ein Fenster, in dem stand: "Passwort vergessen?" und dann ein Button, den man drücken soll? Also, wenn man bereits Kunde ist, kommt normalerweise so eine Rückfrage. Hast Du vielleicht bei "Neukunde" oder "Kunde werden" gedrückt?

VictorKRO
Fragesteller

das ist hier alles komisch hab angegeben pw vergessen und mir eine email schicken lassen in dieser mail steht blabla klicken sie link und beantworten sie die sicherheitsfrage.. links funktioniert aber nicht oder zeigt an "sie konnten nicht bestätigen das sie kunde sind" ..

lillyfelix  03.02.2013, 23:48
@VictorKRO

Kopier die Adresse von diesem Link und setz ihn nochmal manuell in ein Webseiten-Fenster ein, vielleicht funktioniert der Link dann.

Ja bei paypal anrufen und dein problem den kundensupport schildern. Die können dein konto wieder aktivieren

VictorKRO
Fragesteller

naja das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter :/

spugy  03.02.2013, 23:06
@VictorKRO

Du willst doch an deine zugangsdaten oder nicht? Das ist das einzigste was dir weiterhelfen wird. Dder kundensupport. Oder wie willst du sonst wieder an deinen account rankommen?

Wende dich an den Paypal Support. Vielleicht kannst du auch über Paypal.de dein Passwort zurücksetzen. Das neue wird dir dann auf deine E-Mail Adresse gesannt. Du wirst ja wohl deine verschiedenen E-Mail Adressen kennen. Wenn nicht wird es schwierig.