PayPal Konto ohne Daten löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den Mist hatte ich auch. Hab dort angerufen und gefragt was man da machen kann. Telefonisch kann man das nicht löschen lassen. Man muss eine richtige schriftliche Kündigung einschicken, und dazu eine Kopie des Personalausweises.

Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf Bestätigung ;-)

Hey Priseli,

ich würde mich einmal beim Support melden. Die werden dann voraussichtlich sagen, dass sie ihm einen kleinen Betrag vom Konto abziehen. Auf seinem Auszug ist dann ein Code, mit dem sie das Konto wieder freischalten können. Das Geld bekommt er auch wieder.

(Im Prinzip das selbe, als er das Konto eröffnet hat. Er muss nur vorweisen können, dass es sich dabei um sein Bankkonto handelt.)

Liebe Grüße, Syncor