Frage von StaPlerLP, 114

PayPal Passwort und Sicherheitsfragen vergessen was machen?

Hey, ich habe bei PayPal meine Sicherheitsfragen und mein Passwort vergessen, und anrufen kann ich auch nicht weil meine Sim-karte gesperrt wurde. Festnetz haben wir momentan keins. Was sollte ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 88

Wenn du dich nicht einloggen kannst, kann man doch angeben, dass mein sein Passwort vergessen hat und du bekommst ein neues.

Kommentar von StaPlerLP ,

Ich hab die Sicherheitsfragen ja auch vergessen..

Kommentar von danitom ,

Die müsstest du aber auch neu eingeben können.

Kommentar von StaPlerLP ,

Hat sich erledigt, bin iwie reingekommen ^^

Kommentar von danitom ,

Nur mal so als Ratschlag. Lege dir eine Liste mit allen Passwörter usw. an, denn man soll ja auch nicht überall das gleiche verwenden. Ich habe schon 3 Seiten voll. Was Banken, Versicherungen usw. betrifft, sind diese Passwörter so versteckt, dass sie keiner finden kann.

Kommentar von nvs83 ,

Listen auf Papier kann immer gefunden werden und dann biste am A. Nimm lieber einen Passwortmanager für den PC. Dann musst Du dir nur ein Passwort merken und alle anderen sind dann in der Software (die das ganze auch verschlüsselt)

Kommentar von danitom ,

Ist doch auch o.k. - super. Muss ich auch mal machen - danke für den Tipp.

Kommentar von StaPlerLP ,

Na, da verwende ich doch mal mein Anti Virus :) ( Hat einen Passwort Manager)

Antwort
von nvs83, 69

Also ein Passwort zu vergessen, dass kann mal passieren.

Aber die Sicherheitsfrage? Hast Du diese nicht vernünftig angelegt?

Internet hast Du ja irgendwie... Schon mal was von Internettelefonie gehört. Es gibt da Anbieter, bei denen man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. Ansonsten bieten sich Telefonzellen zum Telefonieren an. Oder Du fragst einen Freund, Freundin, Bekannten, Verwandten, Nachbar, ob Du mal telefonieren kannst (Kannst ja ne Störung oder Defektes Gerät als Vorwand nehmen) ...

Antwort
von Ali360, 89

Du kommst du nicht weiter eigentlich hast du keine Chance irgendwie noch in den Paypal Account reinzukommen oder du gibst deine Daten von deiner Karte die du in deinem Portemonnaie hast

Kommentar von StaPlerLP ,

Hat sich erledigt, bin iwie reingekommen ^^

Kommentar von Ali360 ,

kk

Antwort
von Yuukai, 77

Da kannst du momentan leider überhaupt nichts machen. Ich würde dir raten mal den Support zu kontaktieren.

Kommentar von StaPlerLP ,

Wie denn?

Kommentar von StaPlerLP ,

Hat sich erledigt, bin iwie reingekommen ^^

Kommentar von Yuukai ,

Da du momentan keine Sim noch Festnetz hast würde ich dir raten über das Telefon eines Freundes oder so anzurufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten