wie befestige ich strapse

4 Antworten

Geh in ein Wäschegeschäft und nimm das Kleid mit, dann bekommst du auf jeden Fall die richtigen Strümpfe dazu und du kannst dich auch zeige lassen wie man sie befestigt.

Solche Strümpfe bekommst du in jeder Strumpfhandlung. Frag einfach nach halterlosen Strümpfen... dein Mann wird sich freuen, sieht nämlich doll aus! Übrigens git es auch Strümpfe, die halten ohne dass man sie festmachen muss. Die haben dann oben eine breiten Spitzenrand, der mit Gummi versetzt ist. Rutscht auch nicht... ;)

Hallo veliskovci

Die nennen sich Strapsstrümpfe, du kannst aber auch Halterlose nehmen.

Die Strapse haben am unteren Ende einen Knopf, den schiebst du unter den Strumpf. Dann schiebst du von außen die vorhandene Lasche über Strumpf und Knopf.

Den Slip solltest du aber über die Strapse anziehen.

Gruß HobbyTfz

unterwäsche - (Kleidung, Unterwäsche)
veliskovci
Fragesteller

Danke

Lass dich am besten im Laden beraten.