Freund mag Strapse nicht, was tun?

14 Antworten

Ja das musst du eigentlich selber entscheiden.

Da ich euch beide nicht kenne und auch nicht weiss wie alt ihr seid ist mehr auch sehr schwer zu sagen. Ich persönlich kenne keinen Mann, der Strapse nicht mag. Bei Frauen würde ich sagen, da kenne ich einige, aber da ist es meist so, dass die eine prinzipielle Abneigung dagegen haben. Ich weiss auch bei den meisten, dass die noch nie welche angezogen haben.

Aber das ist ein anderes Ding.

Ich kann mir ein Leben ohne Strapse nur schwer vorstellen. Ich fühle mich darin sehr wohl und sehr sexy. Ich trage auch manchmal Strapsstrumpfhosen, also solche, die Strümpfe und Strapshalter in einem sind. Aber eher sehr selten. Es gibt da auch manchmal welche, da ist auch ein Stringhöschen mir dran. Aber das Gefühl der richtigen Strapse ist einmalig und das kann nichts anderes ersetzen.

Ich würde sagen, sprich mit ihm, warum er das nicht mag. Zieh das ganze an und etwas drüber, zB ein Kleid, dass du schnell abstreifen kannst. Wenn er sagt, er kann sich das nicht vorstellen oder was er dazu zu sagen hat, manche meinen auch dass das "nuttig" aussieht, dann lass deine Oberbekleidung, ev, auch einen Morgenmantel oder Bademantel fallen und sag zu ihm, ob er sich dich so nicht vorstellen kann. zeig ihm wie schön und sexy du in den Sachen aussiehst.

Sollte er dann sagen, dass er dich so nicht sehen will, dann solltest du dir überlegen ob er wirklich der Richtige für dich ist. Sicher ist es sehr wichtig , dass man über seine sexuellen Wünsche usw sprechen kann und tut. Aber geh doch einmal in dich und stell dir die Frage, ist es nur bei den Strapsen so oder hat er schon auch in anderen Dingen klare absagen erteilt?

Wenn du auch ohne Strapse leben kannst, ich meine damit man kann es, aber man will es nicht und ist das eventuell auch bei anderen Unterwäscheteilen immer Zugeständnisse machen muß und das sein weiteres Leben lang, wenn man zusammen bleibt, dann ist das schon etwas ganz anderes. Man will sich als Frau ja auch selbst sexy fühlen und trägt die Sachen ja nicht nur für den Freund/Mann.

Ich kann mich so richtig entspannen, wenn ich bein einkaufen oder anderen Dingen sexy Wäsche trage und einen Rock oder Kleid darüber und manchmal so für mich denke, wenn ihr wüsstet was ich drunter trage oder manchmal kann man ja auch bei kuzen Röcken den oberen Rand etwas sehen oder bei sehr dünnen Sommerkleidern die Strümpfe und Strapse und das kleine Stringhöschen etwas durchschimmern sehen, dann kann man auch manchmal die Männer sehen wie die reagieren oder auch Frauen.

Du musst dich in deiner Rolle als Frau und für dich selbst mit der Gesamtsituation wohl fühlen. Und das auf Dauer. Eine Freundin von uns hat nun die Scheidung in gang gebracht, weil sie die Forderungen ihres Mannes nach bestimmter nicht sehr ansehnlichen Unterwäsche und natürlich auch daraus entstehenden Spannungen nicht mehr ertragen will. Wie das sich bei euch beiden entwickelt kann ich nicht sagen. Aber ihr müsst auch unbedingt darüber sprechen. Du musst dir dann darüber klar werden, odb du auf Dauer damit klar kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du möchtest es anziehen dann mach das auch aber vielleicht lässt du das Höschen weg, da wird ihn sicherlich gefallen auch wenn er nicht drauf steht wie er es sagt.

Guten Abend,

vielleicht hat ihr Mann das aber auch nur Ironisch gesagt das er keine Strapse mag.

Ich würde mich freuen wenn mich eine Frau in Strapse überraschen würde ,und außerdem tragen sie die Reizwäsche maximal nur zum Vorspiel und danach werden die Hüllen fallen gelassen also hören sie auf ihr Bauchgefühl, er wird ihnen nicht den Kopf abreisen.

Ich wünsche ihnen Alles Gute und Viel Spaß

Grüße Navycisactor

Du kannst es ja trotzdem mal anziehen und gucken, wie es dir und ihm gefällt. Vielleicht denkt er dann anders :)

Generell solltet ihr das nächste mal einfach vorher miteinander reden und dann kaufen, dann läuft nichts schief.

Zieh es trotzdem mal an , vielleicht gefällt es ihm ja doch und wenn nicht du ziehst es ja sowieso aus :)