Wie befestige ich eine Feder an einer Schnur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , näh es dran! Das hält dann wirklich bombe!

einfach mit einer Nähnadel und Garn durch den Federkiel stechen und dann das Garn fest verknoten. Dann hast du ne Feder an ner Schnur so zu sagen. Die kannst du dann an den Halteriemen nähen/ binden. Je nach dem. LG

Mit ner Nadel durch den Schaft der Feder stechen und dann das Band daran verknoten.

Hoffentlich ist der Federkiel einigermaßen dick im Durchmesser Ich würde mit einer Nadel, möglichst dünn, einen dünnen Perlonfaden durchziehen, man sieht das hinterher nicht und Perlon, auch ganz dünnes, hält wirklich gut.

Mit einer Heißklebepistole!

338194  25.07.2012, 18:07

Wird, fürchte ich, nur kurz halten.

Dran nähen ( den Faden locker dran nähen ) ist glaube ich die beste Lösung , die Feder sollte sich ja bewegen und nicht ( beim kleben ) starr da hängen !