Wie beeindruckt man Jungs am besten?

5 Antworten

Du sollst es auf dich zukommen lassen.. du darfst nichts planen um ihm zu bekommen das ist regel nummer 1. es muss von alleine kommen. Redet normal und sucht euch gemeinsame Hobbys oder Interessen.. habt erst Spaß miteinander, das heißt du musst ihm beeindrucken, indem du ihm zeigst wie sehr du dich an ihm interessiert.. bringe ihm zum lachen.. improvisiere.. aber wenn ihr nicht so miteinander redet dann schreibe ihm erst an und dann kannst du dir ja mal überlegen wass du zu ihm schreibst.. sei interessant.. ich weiß nicht was er so mag oder was es für ein typ ist aber jungs stehen auf natürliche mädchen die schüchtern sind und gerne lachen.. ich kann dir nur sagen: wenn du beim ersten date die Kinotickets zahlen musst ist er ein arsch. Oder wenn ihr euch gemeinsam kriegsfilme anguckt, alles tut was er will, du zusammen mit ihm Fußball spielen musst, er selbstverliebt ist, er denkt er wäre ronaldo, er ununterbrochen am reden ist sodass du nicht zu wort kommst, er es nur auf sex abgesehen hat oder besessen auf pumpen im Fitnessstudio ist.. frag nicht es war eine horrorbeziehung.. und wenn du geduscht hast bevor ihr euch trifft und er nach 3 stunden will dass du nochmal duschen gehst, obwohl du nach deo, duschgel, shampoo, parfum und bodyspray zusammen richst, dann schlag dem in die fresse. Und sei gar nicht erst an einem jungen interessiert der mädchenjeans anzieht.. warte eben ich muss kotzen

Also ich finde es sehr überraschend und angenehm,wenn das Mädchen etwas offener ist...sag ihm doch einfach etwas,was du noch niemandem zuvor gesagt hast dann merkt er dass du ihm vertraust und dass du ihn schätzt.Wenn er auch gefühle für dich hat,wird er dir das schon klarmachen.Wenn nicht , ist deine Überzeugungskraft gefragt:)
Mit ein paar bestimmten Punkten können Jungs ganz schnell anderer Meinung werden.

Also bei mir ist wenn die Frau sehr nett ist finde ich sehr süß , rede einfach mit ihm und sei voll nett :)

Da gehört nicht viel dazu, Kerle sind mit Schönheit leicht zu beeindrucken.