An die Jungs, findet ihr halfcast Mädchen/Frauen attraktiv?

Schlauschwein77  13.05.2020, 21:16

In wiefern meinst du das? Also eine erkennbare Kaffeebraune Haut oder eben nicht aber Afro- Merkmale z.B. tiefschwarze Locken?

XxMajaxX0815
Fragesteller

Die Hautfarbe wird auch gerne mit Karamell verglichen, ähnlich wie bei Arabern oder etwas bräunliche Türken. Aber es fallen aufjedenfall afro Merkmale auf

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich achte nicht so sehr auf ethnische Herkunft, weil wir alle Menschen sind.

Ich kenne aus meinem direkten Umfeld eine, wie du sagst, Halfcast-Frau, die ich sehr süß finde, aber das wäre auch so, wenn sie fully white or Black wäre...

Ich war schon in Frauen mit den verschiedensten Herkünften (das müsste der Plural von Herkunft sein) verknallt.

Soweit ich das verstanden habe sind das Menschen, die einfach nur Eltern haben die aus unterschiedlichen Ländern kommen. Verstehe nicht, was daran abstoßend sein soll. Leben wir wieder zu Hitlerzeiten, wo Jude nur Jude heiraten durfte, wenn überhaupt und Arier und Arier?

XxMajaxX0815
Fragesteller

So war die Frage garnicht gemeint xD!

kommt doch in erster linie aufs aussehen drauf an-und nicht auf die hautfarbe....