Wie beeindruckt man ein serbisches Mädchen?

3 Antworten

Egal ob serbisch oder nicht, jedes Mädchen tickt da anders und lässt sich anders begeistern. Also generell würde ich sagen, dass man mit Humor am besten ankommt. Zumindest springt es bei vielen Mädchen an 🙈 Versuch erstmal vielleicht Kontakt zu ihr aufzunehmen, den richtigen Zeitpunkt mal abzupassen wo du sie einfach mal ansprichst, fragst wie es ihr geht und vielleicht einfach mal die Gelegenheit habt ein wenig zu reden. Damit habt ihr schonmal Grundbasis geschaffen und dann kannst du weiter schauen 🙈 einfach immer freundlich und witzig sein, finde das ist eine gute Kombi ;)

Das kann man kaum beantworten, weil jedes Mädchen anders ist, auch die serbischen.

Indem du einen guten Eindruck hinterlässt.