Wie bedanke ich mich richtig bei meinem chef?

4 Antworten

Na einfach schreiben....

Ich danke ihnen sehr ehrwürdiger Meister und freue mich ihnen weiter dienen zu dürfen. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich liebe sie und ihre Firma.

Ist denn die "Großzügigkeit", gegenwärtig noch nicht wegrationalisert zu werden, wirklich ein Dankschreiben wert?

vielen vielen dank

Und warum hat er das geschrieben?

EudoxosKnidos
Fragesteller

Mein vertrag wurde verlängert

danitom  13.08.2020, 12:06
@EudoxosKnidos

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken und es freut mich sehr, dass Sie mit mir zufrieden sind.

Betonen möchte ich noch, dass es mir bei Ihnen sehr gut gefällt und ich hoffe auf noch viele schöne Jahre der Zusammenarbeit.

Oder etwas ähnliches.