Wie bearbeite ich Pferdebilder, z.b.Flügel dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sowas mal mit PicsArt gemacht und auch relativ gut hinbekommen..ist kostenlos :)

lxavt  17.02.2016, 15:05

Danke für den Stern :)

Bei Gimp ist das sehr schwer machbar bis fast unmöglich
Die Programme von Adobe sind da schon professioneller und benutzerfreundlicher aber man muss da leider ein avi abschließen

Fifina
Fragesteller

Welches kostenfreie Programm kannst du da empfehlen? :)

Bananabomb  25.12.2015, 18:48

Ich könnte dir da die Testversion von Photoshop oder lightroom( obwohl lightroom auch nur begrenzte Möglichkeiten besitzt ) empfehlen
Es geht zwar nur 14 Tage aber sollte seinen Zweck erfüllen :)