Wie baut man Wasserfälle in Animal Crossing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du eine Wertung von 3 Sternen für deine Insel hast kommt K.K. auf deine Insel und macht einen Auftritt. Danach wird dir die Insel-Designer App für dein NookPhone freigeschaltet, mit der du Terraforming betreiben kannst, also die Landschaft umgestalten kannst.
Eine dieser Terraforming Optionen ist die Gewässerlizenz, welche du dir für Nook-Meilen im NookPortal kaufen kannst. Mit dieser Gewässerlizenz kannst du dann Gewässer oder auch Wasserfälle machen.

MAX00555
Fragesteller

Danke😊