Animal Crossing - Stein

Stein zerschlagen - (Nintendo, Nintendo DS, Animal Crossing)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst mit der Schaufel da drauf hauen und bist du sicher dass du nach jedem Stein geguckt hast? Vielleicht ist hinter einem Baum ja einer so Haus. Musst du gucken. Und um den Stein herum sollte am besten nichts sein, damit für die Geldsäcke Platz ist. :P

Du musst einfach überall gegen den Stein schlagen , in der Stadt.. Wenn es nichts gibt geh in ein Haus und Versuch es.neu

Schlag einfach immer wieder mit der Schaufel drauf und versuchs bei allen Steinen in der Stadt dann müsste es gehen

Du brauchst die Goldene Schaufel dazu. Du bekommst die Goldene Schaufel so: Du musst mindestens 2 Schaufeln haben .. Du machst ein Loch in den Boden mit der Schaufel, und dann vergräbst du die andere in den Boden. Dann musst du 1 Tag warten und ausgraben und schon hast du die Goldene schaufel... ( du kannst auch die zeit vorspulen) das datum also ändern das es 1 tag vorbei ist...sodass es der nächste tag ist!

okaydokay
Fragesteller

Muss man da nicht zwischendurch noch Wasser gießen? - & es geht auch ohne goldene Schaufel Geld aus dem Stein zu schlagen. (;