Wie baut man Kondition auf wenn man bei null startet

4 Antworten

ging mir dieses jahr genauso. also habe ich mit leichtem cardio training angefagen. ich mache das in einem physio-therapie zentrum. nach der aufwärmphase gehts an die geräte mit verschiedenen schwierigkeitsgraden, dann sowas wie bodenturnen. das ganze dauert etwa 1 std.. anfangs dachte ich, das schaff ich ja niiiiiiiiie. aber mit der zeit und ausdauer wurde es tatsächlich besser und ich bin leistungfähiger geworden.

Ich habe es geschafft indem meine Frau mir einen Hund geschenkt hat.Dreimal am Tag spazieren gehen und regelmäßig Fahradfahren.Ausserdem halten 16 Stunden arbeit in einer Küche enorm Fit

user981
Fragesteller

Haha einen Hund hab ich auch, allerdings hält der nicht viel vom joggen ;) Der hat da eher kein Bock mehr drauf als ich :P

Beginnen mit 15 Minuten jeden zweiten Tag, oder dreimal, oder viermal in der Woche. Dann um jeweils 5 Minuten steigern. Gilt für laufen oder auch anderen Sport.

üben üben üben(laufen laufen laufen )

Diese einatmentipps gibt es nicht.es nutzt nichts,wenn du mit nase einatmest und mund aus usw.