Wie baut man ein mobiles Streamingsetup mit 2 Perspektiven?

1 Antwort

2 capture cards, die stecken im streaming PC, und bekommen von je einem PC das Bildsignal gespiegelt. Ggf auch noch 2 oder mehr Webcams dazu...

In OBS kannst du dann diverse Szenen vorbereiten die entsprechend zeigen was du dir vorstellst, zb beide Screens nebeneinander, zweimal als bild in Bild wo eben ein spezieller groß und der andere klein ist ggf noch 2 exklusive dazu ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung