OBS-Studio Problem?

1 Antwort

Wenn du ein Foto mit deinem Smartphone aufnimmst, kannst du den Bereich, den du fokussieren möchtest, antippen und dann wird er scharf gestellt. Wenn das nicht funktioniert, bist du evtl. zu nah an dem Objekt.

Einen Text versteht man besser, wenn er richtig geschrieben ist und nicht nur einfach alle Wörter hintereinander.

Kodierst du über die CPU oder über die GPU?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer