Wie baut man die Pumpe Nautilus 4000 von Oase auseinander?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen "Mukkies".

1.) Filtergehäuse / Kunststoff - Gehäuse öffnen. Oben in der Mitte ist ein Klick - Verschluss.

2.) Vorne sieht man das Rotor- / Pumpengehäuse. Dahinter liegt der Rotor.Das Rotor - Gehäuse hat einen Bajonettverschluss. Nimm den obigen Schlauchanschluss und drücke diesen in Uhrzeiger - Richtung nach rechts. Das Elektrogehäuse dabei hinten festhalten.

Weiter kommst du nicht, oder solltest du nicht kommen, da die Anschlussleitung mit der Pumpe etc. etc. vergossen ist.

Bei weiteren Fragen gerne ...

Ich hoffe es nützt dir!

Gruß

Xilefmit