Wie baut man die Innenverkleidung der Fahrertür eines Ford Galaxy aus, um den Spiegel zu wechseln?

2 Antworten

  • Schalter elektrische Fensterheber vorsichtig abhebeln

  • Türöffnerblenede vorsichtig abhebeln und die darunter befindliche Schraube lösen

  • Fussraumbeleuchtung falls vorhanden unten in der Tür vorsichtig entfernen und den Stecker entfernen.

-Türverkleidung vorsichtig abziehen.

  • Wenn die Türverkleidung ab ist, müssten da 2 Schrauben für den Aussenspiegel sein.

  • Die 2 Schrauben lösen, und den Stecker der elektrischen leitung trennen.

Wenn nur das Spiegelglas und die Abdeckkappe kaputt sind, brauchst du den Spiegel aber nicht komplett abbauen.

-Spiegelglas am besten mit einem Holzstück oder Kunstoffkeil oder ähnlichem vorsichtig rausdrücken. Der Rest ist quasi selbsterklärend.

beim facelift modell