Wie bastelt man starke Rauchbomben?

3 Antworten

  1. man nehme Geld
  2. man geht in einen Laden der sol ein sch verkauft und kauft sich 4 duzent...

einfach nimm nen tisch tennis ball,schneid ein loch rein,wickel um den ball alu rum,mach in den ball viel zeug rein das sehr sehr sehr stark raucht,nimm ne zünd schnur und fertig ist sie!

Was auch immer... Wieso kommt so ein Nebeldings nicht in Frage? Es gibt welche für den "Hausgebrauch" für unter 100 Euro. Es muss ja nicht gleich so ein Ding sein für eine große Showbühne mit wer weiß wieviel Stromverbrauch. Kann man sowas nicht ausleihen? hat die Schule keine ? Gibt die Schule kein Geld dazu ? Selber basteln kann auch gefährlich sein.