Frage von rosacanina45, 64

Wie bastelt man eine Mücke?

Ich möchte gern eine Mücke 1.1 basteln. Welche Materialien benötige ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 46

Da die so klein ist,wirst mit 1:1 nichts basteln können.Du könntest eine Mücke aus einem Spinnennetz entnehmen,die schon tot ist,aber unversehrt.Mit einer sehr guten Lupe könntest du die Mücke eventuell in Ihre Hauptbestandteile zerlegen und auf ein Stück Papier kleben.Wenn Du eine Tube Klebstoff mit sehr feiner Kanüle nimmst und eine sehr ruhige Hand hast.Eine sehr Gute Pinzette benötigst Du auch.Beste Grüße

Kommentar von rosacanina45 ,

Danke :-)  Ich wusste, ich bekomme Hilfe :-)

Antwort
von frischling15, 49

Brauchst ein klitzekleines Muttertagsgeschenk ..Stimmts ? ;)

Kommentar von Miramar1234 ,

"Mücke" / Muttertagsgeschenk,den Ausdruck oder diese Ableitung darfst mir gern erklären...