Wie bastelt man eine Mücke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die so klein ist,wirst mit 1:1 nichts basteln können.Du könntest eine Mücke aus einem Spinnennetz entnehmen,die schon tot ist,aber unversehrt.Mit einer sehr guten Lupe könntest du die Mücke eventuell in Ihre Hauptbestandteile zerlegen und auf ein Stück Papier kleben.Wenn Du eine Tube Klebstoff mit sehr feiner Kanüle nimmst und eine sehr ruhige Hand hast.Eine sehr Gute Pinzette benötigst Du auch.Beste Grüße

rosacanina45
Fragesteller

Danke :-)  Ich wusste, ich bekomme Hilfe :-)

Brauchst ein klitzekleines Muttertagsgeschenk ..Stimmts ? ;)

Miramar1234  07.05.2016, 09:56

"Mücke" / Muttertagsgeschenk,den Ausdruck oder diese Ableitung darfst mir gern erklären...