Wie Axolotlbays aufziehen?

1 Antwort

Die ganzen Eier rausnehmen, nicht jedes Ei wird etwas. Dann in einem großen Plastik Behälter tun und jeden Tag einen Wasserwechsel machen.

irgendwann schlüpfen sie und dann brauchen sie kleinstes Lebendfutter, mini Wasserflöhe, Artemien und Cyclops , alles andere ist zu groß für die winzigen Mäuler.

wenn sie dann ca ein cm groß sind, nimmst du sie extra raus und machst sie in einem extra Behälter rein mit anderen die geschlüpft sind.

Axolotlfan33
Fragesteller

Dankeschön das werd ich versuchen.