Axolotl Eier was tun?

flapx  11.03.2022, 17:32

Man bräuchte vielleicht noch die Info, ob du sie denn überhaupt haben und aufziehen willst oder nicht. 😉

shadowaq
Fragesteller

Würde ich gerne, allerdings fehlt mir der Platz für so viele. 2-3 wären möglich.. aber ist sicher schwer abzuschätzen woraus etwas schlüpft.

MrSlowhand129  11.03.2022, 17:38

Futtern die Alten die nicht auf ?

shadowaq
Fragesteller

Bisher nicht

1 Antwort

Ich selbst würde die absaugen und weg tun. Vor der Tonne einfrieren für 1 bis 2 Tage oder abkochen. Damit sie wirklich tot sind.

Wenn du sie behalten willst müsstest du halt schauen, sind ja nicht alle befruchtet. Und selbst wenn, schlüpfen und großwerden tun auch davon nicht 100%. Mir wäre das zu viel Arbeit und dann noch das Risiko, dann man sie am Ende nicht los wird, weil die Nachfrage nicht da ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche