Wie Augenbrauen zupfen?

4 Antworten

Vorab ich kann dir schon mal sagen es tut richtig dolle weh also würde ich es mir noch mal überlegen ob du es lieber sein lassen willst denn es tut wirklich richtig doll weh noch mehr als würdest du dir mit wachs deine Beinhaare oder Schamhaare abziehen lassen aber ansonsten schaue dir doch youtube Videos an da finder man irgendwas auf jeden fall

Der weisse Bereich ist da doch auf beiden Seiten total unterschiedlich, auf dem Foto links viel tiefer als rechts.

Da solltest du schon noch unten und oben etwas weg machen mit die sie schön verlängern kannst, aber anderseits sie auch ohne Verlängerung eine schöne Spitze haben. Etwa so:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Augenbrauen, zupfen)

Male sie doch einfach erst länger und schaue dann was weg muss.