Wie auf Why Fragen antworten?

9 Antworten

In der MÜNDLICHEN Kommunikation antwortet man selbstverständlich mit einem "because"-Nebensatz, also mit einem unvollständigen Satz.

Im schriftlichen Bereich aber muss man natürlich mit einem vollständigen Satz antworten.

Also :

Managing a football team is one of the hardest jobs because....

oder kürzer: This is because

earnest  27.03.2016, 12:13

Auch diese ehemals eherne Regel ist inzwischen eine ehemals eherne Regel.

ja man kann den antwort satz auch einfach umstellen indem man schreibt: "Managing a football team is one of the hardest jobs because ..." oder wenn because nicht vorkommen darf einfach anfangen zu begründen. " You have to solve every problem."(du musst jedes problem lösen können) ein besseres beispiel ist mir nicht eingefallen

Why is managing a football team one of the hardest jobs?

Auf Why-Fragen antwortet man mit because.

They work 80 hours a week and have to spend evenings away from home.

Du kannst zu Beginn deiner Antwort einen Teil der Frage zitieren. Das hilft dir auch dabei, auf dein Gegenüber besser einzugehen.

Managing a football team is one of the hardest jobs, because...

Bswss  25.03.2016, 22:59

Komma vor "because" streichen!

SoDoge  25.03.2016, 23:06
@Bswss

Danke. Ich denke mir da immer das logische ",denn" aus dem Deutschen...