Wie Attraktiv findet ihr Intelligenz?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

10/10 52%
7-9 43%
4-6 5%
1-3 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7-9

es kommt voll drauf an wie die person damit umgeht. angeber zum beispiel finde ich einfach nur nervig

7-9

Intelligenz kann schon wahnsinnig attraktiv sein und für mich wäre ein gewisses Level auf wichtig, jedoch kann Intelligenz nicht alles gut machen, deswegen nicht die 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4-6

Wenn sie zu dumm ist, dann kann ich mit der Person keine Beziehung führen, aber rein sexuell ist weniger manchmal mehr.

7-9

Es ist definitiv für mich persönlich sehr wichtig. Man muss Gespräche auf Augenhöhe führen können, dazu braucht man einfach einen gewisse Gehirnkapazität und Bildung…

7-9

Intelligenz ist nicht immer das a und o, aber etwas Intelligenz muss schon da sein.