Wie Arschhaare entfernen?

4 Antworten

Hallo NINANINA700,

die Pofalte zu rasieren, erweist sich immer als etwas schwierig!

Stelle, wenn du deinen vorderen Intimbereich rasiert hast, dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- bzw. Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Schäume den Bereich um deinen Anus, vorsichtig mit Rasierschaum ein. Achte dabei darauf, dass kein Schaum in den Analkanal gelangt. Ziehe nun, mit deiner freien Hand, die linke Pobacke weg, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere dabei mit dem Strich, d. h. von außen nach innen. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das ganze mit der rechten Seite! Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke weg ziehen und in Wuchsrichtung rasieren.

Alternativ könntest du auch Kaltwachs nehmen, brauchst dafür aber besser eine dritte Hand, um zu wachsen. Vielleicht kann dir da dein Freund helfen!

Meine Kosmetikerin, macht mir immer, wenn ich zur Intimenthaarung bei ihr bin, die Pofalte mit! Ich brauche mich lediglich auf den Bauch legen und die Pobacken auseinander zu spannen. Die Enthaarung übernimmt dann sie.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Um meine Po Falte zu rasieren habe ich es immer bei einem Wannenbad gemacht. ich lege mich auf den Rücken und ziehe die Beine an bzw. lege eins über den Wannenrand . Lage in etwa wie auf ein Gynstuhl und dann langsam und vorsichtig mit dem Nassrasierer die Haare ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasierer
Wachs
Haarentfernungscreme
Epilieren