Wie kann ich meine Arschhaare entfernen?

2 Antworten

Naja entweder einfach rasieren, trimmen oder mit Enthaarungscreme :)

Alle Möglichkeiten gehen, aber was für dich am besten geht musst du selber schauen :)

Ich persönlich nehme Enthaarungscreme, da rasieren bei mir nur Pickel bringt und dann weh tut :)

Kenne aber auch jemanden, bei dem ist es genau anders herum, er kann sich nur nass rasieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Handyfrage234  06.01.2021, 13:42

achja, Waxing wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, das halt auch Recht lang, allerdings ist das am Hintern Recht umständlich sodass man das wohl eher im Waxing Studio machen lassen sollte :D

Einfach rasieren. Muss man halt eine Position finden wo man da gut ran kommt.