Wie antwortet man auf diese Frage?

xxXScarfaceXxx  08.10.2023, 18:38

Ist gemommt das neue Jugendwort für gemobbt?Oder hast das nur falsch geschrieben

KiGo209
Fragesteller

Ne haha meine Autokorrektur ist verrückt

2 Antworten

Hallo

also ich kann dir nur sagen, dass es mich unfassbar traurig und auch wütend macht, dass du hier diese Frage überhaupt stellen musst! Wo sind wir eigentlich, dass Menschen immer noch in einem „zivilisierten Land“ solche Diskriminierungen machen?
Aber leider, denke ich, dass es immer noch eine traurige Realität ist!
Ich freue mich für dich und jeden Menschen, wenn er sich selbst liebt, so wie er ist. Und lasse dir das auch nicht wegnehmen! Es ist richtig stark und gut!
Mein konkreter Tipp in solchen Situationen wäre, reines ignorieren! Versuche über diesen armen Kommentaren zu stehen, indem du sie links liegen lässt. Du musst dich für nichts rechtfertigen!

Wenn du unsicher bist, mache einfach für dich die Umkehrfrage (zb wieso hast du denn so glatte Haare? etc.). Da wirst du ganz schnell bestärkt, dass das nicht normal ist, jemandem solche Dinge zu sagen.

Bleib so wie du bist, zeige Allen, dass es dich nicht berührt und lasse dich nicht unterbuttern!

LG

KiGo209
Fragesteller

Ich danke dir ehrlich,sowas gibt einem Kraft. LG

Ich mag alle Menschen und halt mich nicht für besser. Ich bin nur einfach stolz ich zu sein

Genau das antwortest du dann