Wie angenehm findet ihr die AirPods Pro?

Bitte auch ein paar Sätze antworten, und nicht nur abstimmen.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr angenehm - stören gar nicht beim Tragen 83%
Unangenehm - stören merklich beim Tragen 17%
Angenehm - stören ein wenig beim Tragen 0%

2 Antworten

Sehr angenehm - stören gar nicht beim Tragen

Aloha!

Ich empfinde die AirPods Pro als sehr angenehm und bevorzuge sie auch wegen den Silikontips. Ich kann sie locker eine Stunde problemlos im Ohr haben, ohne ein besonders unangenehmes Gefühl zu haben. In-Ear-Kopfhörer habe ich einfach ungern sehr lange im Ohr, aber das Verlangen dazu habe ich auch gar nicht.

Ich bin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Ich mag generell keine In-Ear Kopfhörer.