Wie anfangen tiefgründiger zu sprechen mit Jungen?

2 Antworten

hmm kommt auf das Alter an. Früher so mit 14-20 habe ich auch immer nur gechatte was du machst, wie gehts etc. Aber das ist total fad und langweilig, darum als ich wirklich Personen kennenlernen wollte, habe ich den Smalltalk immer übersprüngen. Oft chattet jeder mit vielen (Kumpels oder sonst) da hat man nicht ewigs bock auf so oberflächiges. Da kannst die mit etwas tieferen Fragen mal rantasten gibt ja viele (bist du eher aktiv oder gemütlich, was möchtest noch unbedingt mal machen...) Dann kommt man schnell auf eine tiefere Ebene. Es gibt allerdings auch oft Jungs die können gar nicht tiefergreifend reden oder über Emotionen. Konnte früher auch nicht so über Emotionen reden, das wirst du dann aber schnell im Gespräch merken.

Beginn einfach damit. Das klappt bestimmt.

kdkdksododld
Fragesteller

Aber wie denn?

LilFriend  05.04.2023, 14:45
@kdkdksododld

Mach eine etwas tiefgründigere Frage. Nicht zu tief aber etwas tiefer. Wenn er darauf antwortet immer vorsichtig tiefer gehen

guterfrager5  05.04.2023, 14:50
@kdkdksododld

frag doch mal, wie seine Beziehung zu seiner Oma ist, falls sie schon verstorben ist