Wie an Packstation adressieren?

2 Antworten

Hi,

Angabe von Straße und Hausnummer ist bei Zusendung an eine Packstation (sowie Postfiliale) unzulässig. Es gehört so adressiert wie Du es recherchiert hast ;)

Der Name ist Pflicht und muss mit drauf.
Das der bei eBay nicht angezeigt wird kann nicht sein... oder hat der Käufer Dir die Adresse per Nachricht genannt? Wenn ja, dann Vorsicht (Account könnte gehackt sein) und sollte die Person mit PayPal gezahlt haben, dann wärest Du laut PayPal dazu verpflichtet an die bei Paypal hinterlegte Adresse zu versenden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
...eine Straße und Hausnummer mit angegeben..- Muss die da mit drauf?

Nein, auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung