Bei Packstation mit anderem Namen bestellen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mal sagen, dass es ankommt. die benachrichtigung wird ja an die nummer verschickt. oder du schreibst drauf Gutefrage.net z.Hd. ebay.de wenn der empfänger es so wünscht, hat er bestimmt scho öfter sendungen auf den account bekommen.

Nein, in der Regel kommt es nicht an, da ein Abgleich der Daten erfolgt. Stimmt der Empfängername nicht mit der Postnummer überein, geht das Paket zurück.

Warum so kompliziert?

Ist doch völliger schwachsinn!

Versende es einfach per Hermes oder DHL als normales Paket!

Packstation is superpraktisch! Da muss keiner daheim sein und man kann es rund um die Uhr dort abholen. Zudem is DHL schneller als Hermes.