DHL pachstation falsch adressiert bzw. im falschen Format , kommt das Paket trotzdem an?

3 Antworten

Völlig Wurscht, wo die Postnummer steht, Hauptsache sie wurde irgendwo in der Anschrift untergebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ichnixversten
Fragesteller

Jap hast recht danke, sehe grade das es erfolgreich an die Packstation geliefert wurde. Danke für eure Antworten.

sollte ankommen, auch der Paketdienst kann lesen.

ichnixversten
Fragesteller

Wäre traurig wenn der Paketdienst nicht lesen könnte. Wollte nur mal fragen ob das Probleme machen könnte oder nicht. Danke für deine Rückmeldung.

JollySwgm  11.11.2022, 12:15
kann lesen.

DAS würde ich jetzt aber nicht verallgemeinern.

;-)

Das sollte trotzdem ankommen.