Wie an meine perfekteste Haut kommen?

DuuPlayboyyyy  07.02.2021, 23:21

Schon respektlos kein danke zu verteilen wenn man antworten bekommt

5 Antworten

Ich würde dir raten jeden Morgen und Abend deine Haut zu reinigen. 1-2 mal die Woche ein Dampfbad machen (das bewirkt wunder) und danach deine Poren reinigen. Du solltest auch auf Süßigkeiten verzichten denn manche Pickel hängen auch damit zusammen, dass du zu viel süßes isst und am besten versuchst du dir tagsüber so gut wie nie ins Gesicht zu fassen weil du so viele Bakterien in dein Gesicht bringst

Hier fragst du jemand der Akne hatte und jetzt perfekte Haut ;)

  1. Sport
  2. keine unnötige Cremes
  3. viel Wasser trinken am besten nur Wasser
  4. gesunde Ernährung natürlich
  5. nicht immer mit Seife Gesicht waschen auch mal nur mit Wasser
  6. nicht Zuviel dein Gesicht anfassen
  7. auf Zucker meistens verzichten
  8. Nochmal keine unnötige Gegen Akne Cremes wird nicht helfen !
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat das Anti- Pickel Waschgel von Neutrogena geholfen. Zusätzlich verwende ich Reinigungswasser, die SOS Anti- Pickelcreme (die von Weleda sind aber auch sehr gut) ansonsten verwende ich noch Peeling und mache mir 2× die Woche Masken. Eine mit Aktivkohle und eine mit Hyaloron. Das lässt die Haut wirklich Bombe aussehen!

1. Gesunde Ernährung(nicht zu viel Zucker oder Fett essen)

2. Sport

3. Die Haut regelmäßig waschen

4. Die Haut nicht zu oft waschen

5. Viel Zeit draußen verbringen.

6. Nicht zu oft ins Gesicht fassen

7. Pickel nicht ausdrücken

Keine fettigen Sachen essen, viel Wasser trinken, oft rausgehen und Sport machen.