Wie an das erste Mal heran gehen?

6 Antworten

Mein erstes Mal war nach zwölf Sekunden wieder rum 😂 Ich war total perplex und sie froh, dass es vorbei war, denn sie war noch nervöser als ich (damals waren wir beide 15). Hach ja, die gute alte Zeit, wo man noch keine Ausdauer hatte. 😂

Also geht es darum, intime Kontakte zu vermehren? Ich empfehle evtl mit Fingern anzufangen, die meisten Frauen lieben das. Einfach mal ein wenig die Hand an ihre Klit anlegen, streicheln und in Kreisform drüber streichen. Das allein recht schon um dann weiter zu gehen und (natürlich nur mit Einverständnis) einen Finger in sie zu stecken und ein wenig zu erforschen. Alles andere kann ja später kommen :) letzten Endes kommt eh alles Intuitiv also mach dir nicht zu viele Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeineTochter  16.04.2022, 00:28

Und hier bitte beachten; nur mit Feuchtigkeit ist das „kreisen“ schön.. nimm entweder ihre eigene Feuchte von „unten“ oder nutze Hilfsmittel.. aber Wasser eignet sich nicht! Es muss schon eher ölig sein.. wenn es da „unten trocken ist“ tut es halt einfach irgendwann richtig weh. Um so feuchter, um so besser !

Lass Unsicherheiten zu und setz dich nicht allzu sehr unter Druck - genieße einfach und dann wird das schon. Denk weniger darüber nach, was du wie machen willst.

Man sammelt nach und nach immer mehr Erfahrung, lernt euch erstmal richtig kennen und vorallem beim kuscheln und küssen allgemein kann man nach einiger Zeit einen guten Übergang ins intime finden also alles brauch seine Zeit und gebe sie deiner Freundin bitte auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bleib locker und entspannt, du brauchst davor überhaupt keine Angst haben

fängt mal mit Kuscheln und Petting an, wenn es euch Spaß macht und beide Lust auf mehr haben, dann auch Sex