Ich will keine Tochter, ich will einen Sohn?

Aurel8317648  28.05.2023, 23:32

Bist du eine Frau oder ein Mann

Zdfinfo66
Fragesteller

Mann

6 Antworten

Ja OK und nun gibt's Optionen. Bei einer Adoption hat man mehr Einfluss auf das Geschlecht. Bei künstlicher Befruchtung kann der Wunsch umgesetzt werden. Nun muss man sich erkundigen wo ist was unter welchen Umständen gesetzlich möglich, auch für Menschen die sich nicht ständig in diesem "Staatsgebiet" aufhalten und was ist wenn man zurück ist bei seinem Lebensmittelpunkt. Was meint dein Mensch der an deiner Seite lebt dazu?

Es suchen bestimmt einige Menschen mit Sohn/Söhnen eine neue Lebensbeziehung.

Dann wirst du wohl adoptieren müssen... Oder eine Frau finden die bereits einen Sohn hat und keine weiteren Kinder bekommen möchte/kann - so das du wenigstens Stiefvater/Adoptivvater sein kannst.

Oder du versuchst via Therapeut der Ursache auf den Grund zu gehen "wieso" du so strikt gegen weibliche Kinder bist.

Im Internet habe ich gelesen das man durch die Ernährung zum Teil das Geschlecht beeinflussen kann, und ich habe auch Mal gehört wenn man in der Schwangerschaft viele Zitronen isst das Kind später mehr beharrt sein soll wenn man einen "richtigen" Mann haben will aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Zdfinfo66
Fragesteller

Ich glaube wenn man viel süßes ist wird es einen Mädchen viel scharf ein Junge!

Klaus482  29.05.2023, 11:09
@Zdfinfo66

Ich glaube da stand auch irgendwas von Eiweiß und was auch immer steht aber alles in Google.

Sags nicht zu laut, meine Pflegeschwester wollte unbedingt ein Mädchen und hat 5 Jungs bekommen, das Schicksal hört mit :P
Als sie dann erstmal da waren hat sie aber auch die Jungs geliebt, Instinkt und so.

Du kannst nicht bestimmen welches Geschlecht dein Kind haben soll.

Was viel wichtiger ist,ist die Gesundheit des Kindes.

Du musst dein Kind so lieben,wie es ist :)

Dein Kind kannst du nicht mit anderen vergleichen.