Wie am besten nach Aufhebungsvertrag fragen?

4 Antworten

Ein Treffen unter 4-Augen mit dem Chef arrangieren und dann sagen: "Sie wissen ja selbst, dass aus uns Beiden hier nichts wird, was halten sie von einem Aufhebungsvertrag?"

Gruß

Würde ich Abwegen. Ich halte die Idee das Studium als Begründung anzuführen für nicht schlecht. Allerdings geht das dann natürlich nicht im guten außeinander sollte er erfahren dass du ihn belogen hast. Außerdem könnte er sagen dass du ja auch zum nächsten Start ins Semester einsteigen kannst und warum die Eile?

Milliebabiie
Fragesteller

Ich habe vergessen zu erwähnen das die neue Arbeitsstelle in TZ wäre. Das Studium wäre berufsbegleitend (Donnerstag bis Sonntag) und mit meiner jetzigen Vollzeitstelle daher sowieso nicht vereinbar. Danke dir für die Antwort! :)

Um einen Aufhebungsvertrag zu BITTEN, und gleichzeitig den Arbeitgeber zu BELÜGEN, ist keine gute Idee.