Wie am besten Lichterkette verstauen?

3 Antworten

Wow. Meine ist in einer schönen Plastiktüte, auf der Lichterkette steht.

Aber jeder schöne Karton tuts auch.

Du kannst sie z.B. locker auf den Kern einer alten Küchenrolle wickeln oder über einen Kartonstreifen. Dann ab in eine Tüte oder einen alten Karton.

Plaritma  05.01.2024, 00:54

So mache ich das auch; und ans Ende (letztes Lämpchen) befestige ich einen Gummi. Dann weiß ich im nächsten Jahr, wo das Ende ist.

Schön ordentlich zusammen wickeln ev um ein Stück Karton. Dann in ne Box, Karton oder Tüte tun und verstauen.