Frage von Madleenmunz, 149

Wie alt wäre ich in Korea?

Ich würd gerne wissen wie alt ich in Korea wäre! 19.9.1998 geboren

Antwort
von timea130401, 49

Also du müsstest 19 sein denn jungkook (kpop idol) ist ein jahr älter als du (nach unserer rechnung ) und hat am 1. September geburtstag und er ist jz 20 also müsstest du 19 sein :)

Hier noch mal der link wo ichs her hab :)
http://bts-trans.tumblr.com/post/137143344115/hi-i-was-wondering-what-is-jungkoo...

Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Antwort
von Kirschkerze, 100

Ein Jahr älter als hier. 

Ich bin z.B. zwei Jahre älter weil ich vor Neujahr (07.01) geboren bin

Antwort
von Nebelchen, 93

Nach meiner Rechnung bist du dort schon 18. Da immer an Neujahr hochgezählt wird ist der komplette 1998 Jahrgang folglich bereits 18.

Als Faustregel gilt: immer nach Neujahr bist du älter als hier, bis zu deinem Geburtstag, dann gleicht es sich wieder an.

Kommentar von Madleenmunz ,

okay danke :)

Antwort
von FrankFurt237, 79

Die altern dort recht langsam. Da dürftest du diese Frage in diesem Forum hier noch gar nicht stellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten