Wie alt sind eure Urgroßeltern?

6 Antworten

Mein Uropa (Opa meiner Mutter) wäre gestern 100 geworden! Er ist aber schon 2001 verstorben, habe ihn also nie kennengelernt. Meine anderen Urgroßeltern sind auch alle schon tot. Die Großväter meines Vaters sind beide im 2. Weltkrieg gefallen. Der eine von denen hat nicht mal die Geburt seines Sohnes (meines Opas) erlebt.

Meine Urgroßeltern sind zwischen 1850 und 1871 geboren. Leider waren alle bei meiner Geburt schon verstorben. Von der 1871 geborenen Urgroßmutter besitze ich zumindest noch ein paar Bilder, denn sie wurde relativ alt und verstarb erst 1953.

Mein Uroma starb mit 96 vor 3 Jahren. Meine andere ist Freitag 80 geworden.

Hiii,

Ich habe meine Urgroßeltern nie kennengelernt.😢✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Meine Urgroßeltern habe ich nie kennengelernt, die sind alle gestorben, bevor ich geboren wurde. Ich habe nicht einmal all meine Großeltern kennengelernt.