Wie alt sieht dieser Mann minimum?

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)  - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

3 Antworten

Schätze bei dem ersten Bild auf die 37 Jahre und bei dem zweiten 39/40.

Bei dem zweiten hat er eine pose und einen Ausdruck den ihn deutlich älter erscheinen lässt.

[Doch durch einen bart sehen die meisten Leute älter aus.]

Natürlich ist das nur eine Schätzung und manche Leute sehen jünger oder älter aus als sie eigentlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, Minimum 32. Der Schnauz lässt Männer sofort älter wirken. Die Haut sieht zwar geschminkt aus, aber trotzdem relativ jung.

Man/n weiss ja nie und ich würde auch noch auf 28 Jahre Minimum gehen, wenngleich unwahrscheinlich. Wahrscheinlich Mitte bis Ende 30; max. 43 Jahre: dann aber à la bonheur!

Und die Lösung lautet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung