Wie alt seid ihr und wie el schminkt ihr euch zur schule?bin 16 und schminke mich schon Fullface ist das schlimm?

15 Antworten

Also ich bin ebenfalls 16 und ich schminke mich mehr natürlich aber aus dem Grund, weil ich eher der natürliche Typ bin und ich finde es nicht schlimm, da es jedem seine Entscheidung ist weil viel make up man benutzt oder dementsprechend auch nicht 😊

In meiner Schulzeit hab ich nur Wimperntusche getragen. Alles andere empfinde ich als zu stark.

Meolettalove2  03.08.2020, 17:11

Maskara mag ich mit Lippenstift am wenigsten. Denke jeder hat da so sein Liebling meiner ist Lidschatten

Bin 23, habe mich noch nie zur Schule geschminkt, obwohl ich viele Pickel hatte. Fand es unnötig und hatte keine Lust, früher wegen sowas aufzustehen.

Eine Klassenkameradin aber hat sich auch immer full face geschminkt. Hat dadurch Hautausschlag bekommen und im Endeffekt ist ihre Haut abgefallen vom Gesicht, weil sie es wochenlang übertrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Natürlich ist das nicht schlimm, ich bin 13 und schminke mich manchmal auch full face zwar nicht in der Schule, aber... In der Schule schminke ich mich täglich eigentlich relativ natürlich.

Außerdem ist da ja jeder anderst manche mögen eben kein Make-Up andere einen natürlicheren Look und wieder andere schminken sich halt gerne full face.

Hmm bin 17 und naja ich schmink mich schon aber halt nicht immer.

Was ich benutze wenn ist:

Foundation, Puder, concealer, Rusch, lidschatten, kajal, Maskara (machmal auch nicht) und Lippenstift je nach dem