Schlimm, dass ich mich nicht schminke?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungeschminkt (und ohne Parfümwolke) find ich Mädchen viel attraktiver als solche, die einen ganzen Schminkkasten ins Gesicht geschmiert haben, dazu noch Augen-Makeup und aufgeklebte Fingernägel! Natürliche Schönheit kommt von innen.

Hey :) ist die Frage noch aktuell? Wenn ja : Ich persönlich bin 13 und schminke mich nicht nur ganu dezent ...so finde ich das schön, aber es gibt auch Mädchen denen ungeschminkt steht! Aber Pickel & Augenringe abdecken finde ich auch gut ^^ Hoffe ich konnte helfen, Lg Gladi :)

am besten du stellst dich vor den spiegel und fragst dich: bin ich hübsch genug um auf make up zu verzichten?

findest du die schönheitsgene haben dir nen streich gespielt?

findest du diene wimpern zu kurz? - grund zum schminken

findest du deine haut zu unrein? - grund fürs abdecken

findest du deine augen würden mit betonung & lidstrich mehr zur geltung kommen und eine schönere wirkung ausstrahlen? - grund zum schmieren

ehrlich, vorallem zählt doch, ob du es selbst für nötig haltest.

grüßchen ♥

Es ist mir völlig egal das ich mich nicht schminke. Ich fühle mich geschminkt, unwohl. Menschen die mich so nicht akzeptieren haben Pech gehabt. Sei einfach du selbst und tu das was du für richtig hälst dann werden dich die Menschen trotzdem mögen ❤

Kommt aufs Alter an. Ein wenig sollte sich eine Frau schon schminken, allerdings find ich übermäßiges Gekleistere auch nicht mehr schön