Wie alt muss man seinl um ins P1 zu gehn?

2 Antworten

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Es werden aber bevorzugt älter erscheinende Personen eingelassen, da diese in der Regel einen höheren Umsatz verursachen. Bei Damen wird aber auch oft ein Auge zugedrückt bzw. nicht nach dem Ausweis gefragt, wenn diese dem Klientel entsprechent erscheinen. Abgesehen davon solltest du - Gott sei Dank - estilgerecht gekleidet sein und nicht wie in anderen Clubs in Jeans oder Sportschuhen ankommen. Preislich ist es selbst für Münchener Verhältnisse über dem Durchschnitt. Soweit ich weiß, gibt es Longdrinks ab etwa 15€ und Flaschen ab etwa 150€. Dafür bekommt man allerdings auch etwas für sein Geld; kein billigen Absolut oder Smirnoff, etc. Auch die Pizza bei H'ugo's im P1 ist sehr zu empfehlen, aber das nur nebenbei angemerkt.

Du kommst nur rein, wenn du cool und als Frau sexy aussiehst. Ansonsten keine Chance. Übergewichtige gar nicht.

Vronimuck
Fragesteller

ja das jetzt mal beiseite...aber wie alt muss man sein?