Wie alt muss man sein um eine Ausbildung als Busfahrer anzufangen?

3 Antworten

Normalerweise kann man eine Ausbildung nach dem Schulabschluss machen, vielleicht sind ein paar Jahre Führerscheinerfahrung voraussetzend, aber das weiß ich leider nicht

Sobald du Volljährig bist und du einen Platz hast, wo du ihn machen kannst.

Ich weiß  es nicht, aber ich schätze mit 18 da du ja Auto fahren können musst bzw. den Busführerschein machen